Über diese Seite

Auf dieser Seite informieren wir Kunden und Mitarbeiter über die Verfügbarkeit von Systemen, die durch JAR Media bereitgestellt werden.

Vergangene Vorfälle

05. März 2021

Wartungsarbeiten GIT und OWNCLOUD (Betrifft keine Kundensysteme), geplant vor 3 Monaten

Wir führen geplante Wartungsarbeiten an unserem GIT-System durch Während einer Zeitspanne von ca. 1 Stunde kann es kurzzeitig zu Nicht-Verfügbarkeit des GIT-Systems und des Owncloud-Systems kommen.

Dieser Hinweis betrifft keine Produktivsysteme oder Kundensysteme. Dieser Hinweis betrifft ausschließlich JAR Media Mitarbeiter.

Wartungsarbeiten GW01 / GW02 (Betrifft keine Kundensysteme), geplant vor 3 Monaten

Wir führen geplante Wartungsarbeiten an unseren Gateways durch. Während einer Zeitspanne von 5 Uhr bis 8 Uhr kann es kurzzeitig zu Nicht-Verfügbarkeit der VPN-Anbindung und der Internetverbindung in unseren Büros kommen.

Dieser Hinweis betrifft keine Produktivsysteme oder Kundensysteme. Dieser Hinweis betrifft ausschließlich JAR Media Mitarbeiter.

08. Dezember 2020

Wartung Telefonanlage am Dienstag, den 08. Dezember 2020, geplant vor 6 Monaten

Am 08.12.2020, 8 bis 17 Uhr, werden planmäßig Wartungsarbeiten an unseren Telefonservern vorgenommen. Dabei kommt es auch zur Umschaltung unserer Hotline-Rufnummern. Sollten Sie Schwierigkeiten haben, uns zu erreichen, schreiben Sie uns bitte eine E-Mail an info@jar.media oder direkt an ihren Ansprechpartner. Alle Mitarbeiter werden ihr E-Mail-Postfach mit erhöhter Achtsamkeit prüfen.

Wir benachrichtigen an dieser Stelle, sobald die Wartungsarbeiten abgeschlossen sind.